Norwegische Waldkatzen von
Norwegische Waldkatzen von 

Rheinstellen - Messe Tierisch Gut 11./12. November 2023

Die Teilnahme an der Messe Tierisch Gut in Rheinstellen / Karlsruhe als Abschlussausstellung des Jahres ist schon eine liebgewordenen Tradition geworden - so auch dieses Jahr.

 

Allerdings gab es Samstag auch eine große Überraschung. 

Aber der Reihe nach.

 

Khotan trat das erste Mal für den Tital Supreme Champion an und bekam am Samstag ein ex und am Sonntag ein ex 1 - sehr gut gemacht unser Troll 

 

Sara wurde am Samstag von Luigi Comorio gerichtet, der als erster feststellte, dass Sara einen weißen Spot auf dem Bauch hat. Der ist selbst uns beim kraulen und kuscheln bislang nicht aufgefallen, da man schon sehr genau danach suchen muss. Es ist wie es ist am Samstag gab es somit keine Wertung, da sie in der falschen Gruppe gemeldet war.

Dafür verlief der Sonntag umso erfolgreicher:

Ein ex1 für den Großen Internationalen Champion

Best in Variaty und die Nomination für die Best in Show mit einer Stimme im Panel 

 

Und das Beste zum Schluß - unser Elfchen
NW 2016, SC Galadriel von Ruwenda

mit ihren 10 Jahr und einer Ausstellungspause von fast 6 Jahren hat sie die Bühne gerockt ;-)

An beiden Tagen trat Elfchen in der Veteranen Klasse an und bekam excellente Bewertungen und gewann die Best in Show

Sonntag haben wir sie noch in Kastraten Klasse für den Champion gemeldet und auch hier gab es eine tolle Bewertung und die Best in Show

Ganz besonders stolz sind wir, dass sie nach kurzer Zeit entspannt war und ganz "alter" Show Hase die Ausstellung genossen hat.

 

Hier finden Sie uns

Monika Harzenetter

Norwegische Waldkatzen von Ruwenda
Am Prinzenbuckel 37e
87490 Haldenwang

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08304 / 92 33 66

oder 

0179 / 2144138

 

Sie können auch gerne unser

 Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© Norwegische Waldkatzen von Ruwenda